Jugendfest Boniswil - Zeichnungswettbewerb für Logo


Das OK hatte beschlossen, einen Zeichnungswettbewerb durchzuführen, um ein Logo für das Fest unter dem Motto «Zeitreise» zu erhalten. Die Schülerinnen und Schüler in Boniswil wurden daher um ihre Mithilfe gebeten. Obwohl die kreative Arbeit in die Sommerferien fiel, haben folgende Kinder ein Sujet eingereicht: Alisha Aeschbach (6. Kl.), Nils Keller (6. Kl.), Dénise Boss (6. Kl.), Vanessa Aeschbach (4. Kl.), Valerie Boss (4. Kl.) / Anouk Hess (4. Kl.) / Noemi Schanz (2. Kl.) und Dario Schanz (1. Kl.).

Den Kindern wird für die tollen Ideen und schönen Vorschläge herzlich gedankt. Als Dankeschön erhalten sie Gratisfahrten für den Lunapark am Jugendfest! Zum Gewinnerbild und somit offiziellen Logo des Festes wurde dasjenige von Anouk Hess erkoren, Gratulation!

Informationen zum Jugendfest können Sie jeweils dem Dorfheftli oder der Gemeinde-Webseite entnehmen (www.boniswil.ch).


Meldung druckenText versendenFenster schliessen