Gemeinderat Amtsperiode 2018/2021

Ressort-Inhaber:              Ressorts:

Gérald Strub                      Allgemeine Verwaltung, Gemeindefinanzen,Information,
Gemeindeammann            Polizeiwesen,Regional- und Ortsplanung

Roland Balmer                   Gemeindewerk, Strassen, Plätze und Anlagen,
Vizeammann                      Abwasser- und Abfallentsorgung, Bäche, Hallwilersee

Rainer Sommerhalder       Wasserversorgung, öffentliche Gebäude, Umwelt- und Landschafts-
                                          
schutz,Landwirtschaft, Feuerwehr und Bevölkerungsschutz

Monika Hermann               Schule und Berufsbildung, Soziales, Gesundheitswesen,
                                          
Präsidentin Wahlbüro

Karin Koch                         Hochbau (Baugesuchswesen), Gewerbe, Kultur und Sport, Vereine,
                                           öffentlicher Verkehr

Es steht den Einwohnerinnen und Einwohnern frei, sich bei allfälligen Problemen direkt an den betreffenden Ressortvorsteher oder die betreffende Ressortvorsteherin zu wenden.

 

Gemeinderatssitzungen / Eingabe von zu behandelnden Geschäften
Die ordentlichen Gemeinderatssitzungen finden jeden 2. Montag statt, in den geraden Wochen. Akten, die behandelt werden sollten,
sind der Gemeindekanzlei bis am vorangehenden Donnerstag, 12.00 Uhr, einzureichen.

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